Neuigkeiten

Mai 2022

Ab diesem Update wird bei Aufgaben nun angezeigt, zu welchem Zeitpunkt sie erstellt wurden. Außerdem gibt es wieder einige Verbesserungen an den bestehenden Aufgaben.

März 2022

Als Ergänzung zum vorherigen Update gibt es noch einige Verbesserungen an den bestehenden Aufgaben, inklusive zweier neuer Aufgaben.

Februar 2022

Die Reise geht weiter! Hinter dem Finale finden sich nun sechs neue Aufgaben. Erstmals kann damit eine Punktzahl im vierstelligen Bereich erreicht werden.

Auch im Anfangsbereich gibt es zwei neue Aufgaben. Ein paar bestehende Aufgaben wechseln ihre Plätze. Dadurch passen sich die Punktzahlen leicht an.

Juli 2021

Dieses Update bringt ein paar Verbesserungen am "Quality of Service". Dazu gehören:

April 2021

Es gibt wieder ein Update mit sechs neuen Aufgaben, vier alte Aufgaben verabschieden sich dafür in den Ruhestand. Die Punktenzahlen wurden darauf angepasst - es gibt nun eine neue mögliche Höchstpunktzahl.

Eine weitere Ergänzung: Es gibt nun eine Community-Seite mit Hinweisen zu den Aufgaben und weiteren Hintergrundinformationen.

September 2020

Sei bereit für das große Finale! Mit diesem Update gibt es sieben neue Aufgaben und die Karte wird damit vervollständigt.

Außerdem wird das Punktesystem fairer gemacht: Der Zeitbonus entfällt, dafür werden die Punkte anhand der Schwierigkeit der Aufgaben bestimmt. Je weiter entfernt eine Aufgabe vom Start liegt, umso mehr Punkte gibt es. Es gilt die Formel: Punktzahl = 10 + (minimale Anzahl Kanten zum Start). Damit spiegeln die Punkte besser die Arbeit wieder, die man in die Aufgaben gesteckt hat.

August 2020

Dieses Update enthält einige Verbesserungen an den bestehenden Aufgaben und fünf neue Aufgaben.

Juni 2020

Nach mehr als einem Jahr Inaktivität gibt es endlich ein Update: Neue Aufgaben, neue Funktionen und Open Source! Die Änderungen im Detail:

Ich wünsche allen Hackerinnen und Hackern viel Spaß beim Knobeln!

Zurück